Änderung der Bestellung Änderung abschließen

Zum Warenkorb hinzugefügt

Glasuntersetzer für die Sommerparty

Mal ehrlich: ein guter Sommer-Cocktail, eine feine Bowle oder ein fruchtiger Smoothie schmeckt doch viel besser, wenn man die passende Deko hat. Wir Menschen haben nun mal mehrere Sinne und diese wollen gefüttert werden. Ich habe mich daher auf die Suche nach ausgefallenen Glas-Untersetzern, die unsere Sinne aufwecken und sie kitzeln, begeben. Und ich bin fündig geworden!

Das Basteln macht Spaß, ist nicht sehr aufwändig und einfach durchzuführen. Ihr solltet es unbedingt auch ausprobieren. Die Untersetzer eignen sich ebenfalls perfekt als kleines Mitbringsel für die nächste Sommerparty. 

 


 

Das braucht ihr:

  • Schnellzement
  • Wasser
  • Dessertring rund oder großen Keksausstecher
  • Filzfüße
  • Lack- oder Acrylfarbe

 


 

So wird‘s gemacht:

Schritt 1:

Wasser und Schnellzement für die Getränkeuntersetzer vermischen Drei Teile vom Zement werden mit einem Teil Wasser gemischt.

 


 

 

Schritt 2:

Den Schnellzement in eine Form gießenDie fertige Masse circa 1 cm hoch in den Dessertring füllen.

 


 

 

Schritt 3:

Den getrockneten Schnellzement aus der Form lösen Sobald die Masse trocken ist, vorsichtig aus der Form klopfen.

 


 

 

Schritt 4:

Getränkeuntersetzer für den Sommer bunt bemalenJetzt ist Kreativität gefragt – gestaltet die Untersetzer nach Lust und Laune.

 


 

 

Schritt 5:

Bunte Glasuntersetzer für die Sommerparty Euren Ideen sind keine Grenzen gesetzt. Egal ob in der Farbe der Wassermelone oder als Ananas verziert: Die Untersetzer sind DER Hingucker am Tisch.

 


 

 

Schritt 6:

Bunte Glasuntersetzer mit Filz als Schutz bekleben Zum Schluss werden noch 3 Filzfüße auf die Unterseiten geklebt.