GemüseaufstrichVegan ins neue Jahr: HOFER unterstützt gute Neujahrsvorsätze im Veganuary

(Sattledt, 21. Jänner 2021; HOFER) Der Veganuary bietet für viele die Möglichkeit eine alternative bzw. pflanzliche Ernährungsweise zu testen. HOFER unterstützt seine Kundinnen und Kunden bei dem Versuch die Essgewohnheiten für einen Monat oder gar langfristig umzustellen und bietet dazu ein breites Sortiment an veganen Standard- sowie Aktionsartikeln.

FairHOF ProdukteHOFER ermöglicht klimaneutralen Fleischgenuss mit FairHOF

(Sattledt, 14. Jänner 2021; HOFER) Regionalität und Tierwohl treffen auf Klimaschutz: Mit seiner Tierwohl-Exklusivmarke FairHOF verwirklicht HOFER seit 2017 erfolgreich das Ziel, die Produktionsbedingungen sowohl für Tiere als auch für Bäuerinnen und Bauern zu verbessern und die regionale Landwirtschaft zu stärken. Nun setzt der Diskonter ein weiteres Zeichen für nachhaltigen Fleischgenuss und bietet ab sofort alle FairHOF Rind- und Schweinefleischprodukte klimaneutral an.

Supermarkt des Jahres

Bester Diskonter: HOFER holt Treppchen-Platz beim Greenpeace-Marktcheck „Supermarkt des Jahres“

(Sattledt, 5. Jänner 2021; HOFER) Die Umweltorganisation Greenpeace veröffentlichte kürzlich die Ergebnisse ihres Marktchecks „Supermarkt des Jahres“. Das erfreuliche Ergebnis: HOFER platziert sich als bester Diskonter auf dem 3. Rang und klettert gegenüber dem Vorjahr zwei Plätze nach oben. In der Testreihe beurteilt Greenpeace, wie nachhaltig das Angebot der neun größten österreichischen Supermärkte ist.