Wir weisen darauf hin, dass durch das Starten des Videos Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden. Es kann daher auch zu einer Datenübermittlung in Drittstaaten, wie insbesondere die USA, kommen. Da die USA laut Europäischem Gerichtshof kein angemessenes Datenschutzniveau aufweist, bestehen aufgrund der Übermittlung Risiken (Zugriff auf Daten durch US-Behörden, fehlende Rechtsbehelfe). Ihre Einwilligung umfasst gemäß Art. 49 Abs. 1 lit. a DSGVO diese Übermittlung in Drittstaaten. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzhinweis.
{% for bottle in bottlesRule.bottles %}
{% set imgSrc = "/apps/aldi/settings/wcm/designs/images/" + bottle + ".svg" %}
{{imgSrc|img('', '', '8', '')}}
{% endfor %}
{{ "Um den Bestellvorgang abzuschließen, noch mindestens {0} oder mehr Flaschen hinzufügen."|replace('\{0\}',bottlesRule.neededBottles, 'g') }}Wein einkaufen
{% endif %}
{% if promotion %}
{{promotion.message}}
{% endif %}
{% endif %}
Änderung der Bestellung
Änderung abschließen
Möchten Sie Ihre Bestelländerung wirklich verwerfen?
Wenn Sie Ihre Bestellung ändern möchten, wird diese vorübergehend wieder in Ihren Warenkorb gelegt.
Sie können Mengen ändern, Produkte hinzufügen oder entfernen und die Bestellung erneut abschließen.
Sie haben jederzeit die Möglichkeit, diese Änderung zu beenden und Ihre Bestellung so zu belassen, wie sie vorher war.
Ihr aktueller Warenkorb wird gespeichert und steht Ihnen nach der Änderung wieder zur Verfügung.
Zeitüberschreitung bei Bestelländerung
Ihre Sitzung ist abgelaufen
Ihre Sitzung läuft bald ab
Bitte die Änderungen schnell abschließen, ansonsten werden diese verworfen.
Zum Warenkorb hinzugefügt
Es sind noch Artikel im Warenkorb.
Lieferkosten
Bei der Verwendung der automatischen Ausfüllhilfe stimmen Sie unseren Datenschutzhinweis zu.
Willkommen im HOFER Garantieportal
Sie möchten einen HOFER Garantieartikel reparieren oder austauschen? Sie wünschen Hilfe bei der Montage oder suchen nach der passenden Bedienungsanleitung? Vielleicht benötigen Sie auch einfach nur ein Ersatzteil? Auf unserem Garantieportal bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Garantieabwicklung einfach, rund um die Uhr und bequem – von zu Hause aus – durchzuführen.
So einfach geht's:
Finden Sie das gewünschte Produkt mithilfe unserer Produktsuche.
Erhalten Sie die gefragten Produktdaten. Zum Beispiel Bedienungsanleitungen, Kontaktdaten des zuständigen Servicepartners oder die Option, passende Ersatzteile direkt nachzubestellen.
Gewährleistung & Garantie bei HOFER
Gerne unterstützt unser Support Sie bei Ihren Fragen rund um die Gewährleistung und Garantie. Ist ein bei HOFER gekauftes Produkt mit Herstellergarantie defekt, bieten wir unseren Kundinnen und Kunden besondere Angebote. Über das HOFER Garantieportal können alle in den Filialen gekauften Artikel mit Herstellergarantie über die Artikelbezeichnung oder die Artikelnummer gefunden werden.
Ihre Vorteile auf einen Blick:
✔️ Ganz einfach zur Bedienungs- und Montageanleitung ✔️ Bequeme und schnelle Abwicklung Ihrer Garantiereklamation ✔️ Direkte Kontaktaufnahme mit der Servicestelle
Montage & Bedienungsanleitungen
Sie haben einen HOFER Garantieartikel gekauft und suchen nach der dazugehören Bedienungsanleitung? Auch dann werden Sie im Garantieportal fündig. Alle Garantieprodukte, für die es bei der Montage eine Anleitung braucht, sind hier registriert. Ist die Bedienungsanleitung nicht mehr auffindbar, können Sie die Schritte zur Montage ganz einfach und vor allem bequem online abrufen.
Ersatzteile für Ihre HOFER Produkte
Für alle bei HOFER gekauften Garantieartikel bietet unser Service die passenden Ersatzteile an. Sollte ein Teil also verloren gehen, nach längerem Zeitraum unter Verschleiß leiden oder die Funktion verlieren, können Sie es über das HOFER Garantieportal nachbestellen. So bleibt Ihnen der erneute Kauf des gesamten Produkts erspart.
Sie haben eine Frage zum HOFER Garantieportal? Wir haben Ihnen die häufigsten Fragen zusammengestellt:
Sie sind ein registrierter Kunde und wollen die Garantie Ihres „HOFER Online Shop"-Artikels in Anspruch nehmen? Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten an und übernehmen Sie die gewünschten Produktdaten aus Ihrer Bestellhistorie.
Wie funktioniert das HOFER Garantieportal? Manchmal kann es vorkommen, dass Sie zu Ihrem HOFER Garantieprodukt zusätzliche Informationen benötigen oder das Produkt nicht wie gewohnt funktioniert. Das HOFER Garantieportal unterstützt Sie dabei. Durch die Eingabe des gewünschten HOFER Garantieartikels erhalten Sie im Handumdrehen die Kontaktdaten des zuständigen Servicepartners, der Ihnen weiterführende Informationen zu Ihrem Garantieprodukt geben wird.
Ihr Garantieartikel muss repariert werden? Füllen Sie jetzt einfach unser HOFER Garantieformular aus. Ihre möglichst vollständige und aussagekräftige Garantieanfrage wird an den zuständigen Servicepartner weitergeleitet. Nach Bearbeitung Ihres Anliegens werden Sie vom Servicepartner über die weitere Vorgehensweise informiert.
Wie komme ich zur Bedienungsanleitung? Finden Sie das gewünschte Produkt über die Suche und klicken Sie auf die Produktdetails. In der Produktbeschreibung finden Sie die verfügbaren Dokumente zu Ihrem Produkt.
Ihre Frage wurde noch nicht beantwortet?
Unsere Mitarbeiter:innen vor Ort in der Filiale sowie unser HOFER Kundenservice sind gerne für Sie da. Nutzen Sie unser Kontaktformular oder kontaktieren Sie uns über unseren Live-Chat.
Kennen Sie schon unsere FAQs? Die Antworten auf die meist gestellten Fragen, finden Sie im Hilfe & Kontakt Bereich. Sie erreichen uns selbstverständlich auch über unser Kontaktformular.
Anmelden
E-Mail-Adresse und Passwort stimmen nicht überein. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe. Möglicherweise entspricht Ihr Passwort nicht unseren neuen Sicherheits-Anforderungen. In diesem Fall klicken Sie bitte auf "Passwort vergessen?" um ein neues zu erstellen.
Ihr Profil wurde vorübergehend gesperrt. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Ihr Profil wurde noch nicht aktiviert.
Verifizierung fehlgeschlagen
Oder:
Wir weisen darauf hin, dass es zu einer Datenübermittlung in Drittstaaten, wie insbesondere die USA, kommen kann. Da die USA laut Europäischem Gerichtshof kein angemessenes Datenschutzniveau aufweist, bestehen aufgrund der Übermittlung Risiken (Zugriff auf Daten durch US-Behörden, fehlende Rechtsbehelfe). Ihre Einwilligung umfasst gemäß Art. 49 Abs. 1 lit. a DSGVO diese Übermittlung in Drittstaaten. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzhinweis.
{{modal_title}}