>

Änderung der Bestellung Änderung abschließen

Zum Warenkorb hinzugefügt
Geschenke für die Liebsten weihnachtlich verpackt

…das kommt von Herzen. Geschenke für die Liebsten

Material für Weihnachtsgeschenke wie Geschenkband, Schere und Tannengrün

Wenn du auch zu jenen gehörst, die heuer Whisky-Kaffeelikör und Suppengewürz, natürlich selbstgemacht, verschenken, dann habe ich heute noch eine Idee für dich. Einen kleinen Gedankenanstoß sozusagen. Solltest du meinen Blog gerade zum ersten Mal lesen: letzte Woche habe ich Rezepte für selbstgemachten Whisky-Kaffeelikör und Suppengewürz gepostet. Schau gleich nach, wenn du noch auf Geschenksuche bist.

Ich habe mir nämlich gestern folgendes gedacht: Likör und Suppengewürz waren jetzt relativ wenig Aufwand und haben mit einem Schlag alle meine Geschenksorgen gelöst. Da könntest du dir doch noch, so habe ich mir gedacht, für jeden eine ganz spezielle und individuelle Kleinigkeit überlegen. Und das habe ich gemacht. Diese Ideen sind mir eingefallen:

Mein Papa zum Beispiel liebt es, sich hin und wieder so eine richtig zünftige Jause zu gönnen. Ihm schenke ich zur Suppenwürze noch einen guten Speck, eine Bäckersonne und ein Kühles Blondes. Ist nur eine Kleinigkeit, wird ihn aber massiv freuen.

Jause mit Brot und Speck schön verpacken

  • Jause mit Brot und Speck schön verpacken 

Eine Bäckersonne schön verpacken

  • Eine Bäckersonne schön verpacken 

 

Und meine Mama, die mag es sehr, wenn sie sich eine genussvolle und entspannende Auszeit gönnt, vor allem nach der Arbeit. Ihr schenke ich zum Likör noch Kekse, einen feinen Honig und einen aromatischen Hagebutten-Tee. Sie wird es lieben!

Geschenkidee mit Likör, Tee, Honig und Keksen

  • Geschenkidee mit Likör, Tee, Honig und Keksen 

Likör, Tee, Honig und Kekse in Folie einpacken und verschenken

 

  • Weihnachtsgeschenke dekorativ verpacken

Geschenkideen für Freunde und Familie zu Weihnachten

Tja, meiner besten Freundin Manuela schenke ich gleich zwei Flaschen Whisky-Kaffeelikör. Weil: wir werden ihn öfter gemeinsam genießen. Aber natürlich bekommt auch sie noch eine persönliche Kleinigkeit dazu: ein gutes Parfum, ich weiß auch schon welches, eine stimmungsvolle Kerze und eine Schokolade. Hm, da sehe ich sie direkt vor mir, wie sie genießerisch grinsen wird, wenn sie meine Geschenke aufmacht. Also, wenn du dir denkst, zum Likör oder zum Suppengewürz könnte noch eine Kleinigkeit passen, dann mach’ einfach die Augen zu, stell dir die Person vor und bestimmt fällt dir sofort eine nette Idee ein.

Liebe Grüße
Jasmin

Beitrag von Jasmin