„GEMEINSAM.GESUND.“: HOFER holt sich erneut „BGF-Gütesiegel“

(Sattledt, 22. März 2024; HOFER) Seit 2004 werden jene Unternehmen ermittelt, die das Gütesiegel für Betriebliche Gesundheitsförderung erhalten. Nachdem HOFER bereits im Oktober mit dem Titel „BGF-Betrieb des Monats“ von der Österreichischen Gesundheitskasse (ÖGK) gewürdigt wurde, konnte sich der Diskonter nun mit seinen Maßnahmen erneut über das „BGF-Gütesiegel“ freuen.

Weltfrauentag: Bei HOFER sind Frauen in Sachen Karriere klar am Zug

(Sattledt, 06. März 2024; HOFER) Mit einer Quote von rund 77 % Frauen im gesamten Unternehmen und davon stolzen 63 % in Führungspositionen sind Frauenförderung sowie Chancen- und Einkommensgleichheit bei HOFER längst gelebte Praxis. Anlässlich des diesjährigen Weltfrauentags holt der Diskonter drei Powerfrauen vor den Vorhang, die beispielhaft für die vielen erfolgreichen Frauenkarrieren das HOFER Unternehmensbild prägen.

Equal Pay Day: Frauenpower und Chancengleichheit ist bei HOFER gelebte Praxis

(Sattledt, 13. Februar 2024; HOFER) Am 14. Februar ist Equal Pay Day. Bei HOFER stehen Vielfalt, Chancen- und vor allem Einkommensgleichheit nicht nur an diesem Tag des Jahres im Mittelpunkt, sondern gehören zur gelebten Unternehmenskultur.

Du bist gefragt: HOFER sucht 2024 österreichweit 180 Lehrlinge

(Sattledt, 15. Jänner 2024; HOFER) Als einer der größten Lebensmittelhändler Österreichs ist HOFER ein sicherer Arbeitgeber und bietet echte Karrierechancen. 2024 warten österreichweit 180 Lehrstellen auf motivierte Jugendliche, die dank vielfältiger Einstiegsmöglichkeiten und zahlreicher Benefits in eine erfolgreiche Zukunft starten möchten.