1 / 3

Raffinierte Deko- und Bastelideen für Halloween

Was wäre eine Halloween-Party ohne gruselige Deko? Ob klassische Kürbis-Laternen, dezente Fledermäuse oder richtig ekelige Würmer: Diese Deko sieht nicht nur toll aus, sondern sorgt auch für richtig viel Freude beim Basteln und Gestalten! 

Damit die traditionelle Kürbislaterne gelingt und zu einem richtigen Hingucker wird, haben wir hier die 4 wichtigsten Tipps zum Kürbisschnitzen gesammelt. Außerdem: Gratis Vorlagen zum Ausdrucken mit bösen und lustigen Fratzengesichtern.

Aber nur mit knallorangen Kürbissen mit lustigen bis gruseligen Fratzen ist die Deko natürlich noch nicht getan. Für etwas mehr Halloween-Atmosphäre in Haus und Garten haben wir hier 3 einfache, aber wirkungsvolle Dekoideen zusammengestellt. 

Viel Spaß beim Stöbern und Basteln!1

 

https://moveria.de/halloween-deko-basteln/