Hier finden Sie die Antwort auf Ihre Frage!
Unternehmen
- Was passiert, in den HOFER Filialen, mit den nicht verkauften Lebensmitteln?
- Bietet HOFER Werbegeschenke / Produktpakete an?
- Wo finde ich aktuelle Stellenangebote und mehr Informationen zur Karriere bei HOFER?
- Ich möchte HOFER als Sponsor oder für eine Spende / Kooperation gewinnen. An wen kann ich mich wenden?
- Wie kann ich mich vom HOFER Newsletter abmelden?
- Wie viele Mitarbeiter beschäftigt HOFER Österreich?
- Wie viele HOFER Filialen gibt es in Österreich?
- Wie kann ich mit HOFER in Kontakt treten?
- Gehört HOFER zu ALDI SÜD?
- Wie kann ich die HOFER App downloaden?
- Ist HOFER in den sozialen Medien vertreten?
- Was ist HOFER REISEN, HoT - HOFER TELEKOM, HOFER FOTOS und HOFER GRÜNSTROM?
- Ich bekomme kein HOFER Flugblatt. An wen kann ich mich wenden?
- Wie kann ich mich für den HOFER Newsletter anmelden?
- Wie kann ich Produkttester bei HOFER werden?
- Wie erreiche ich den HOFER Kundenservice?
Filialen
- Kann ich Elektrogeräte in einer HOFER Filiale abgeben?
- Gibt es in den HOFER Filialen eine Kundentoilette?
- Kann ich meine HOFER Filiale telefonisch erreichen?
- Wie lange darf ich mein Auto auf einem HOFER Parkplatz stehen lassen?
- Was ist eine Post-Station?
- Ich habe Probleme mit der Diskonttankstelle (Tankbeleg verloren, Bezahlung ist nicht möglich)! Was kann ich tun?
- Warum habe ich am HOFER Parkplatz eine Parkstrafe erhalten?
- Wann kommt eine HOFER Filiale in meinen Ort?
- Sind die HOFER Filialen barrierefrei gebaut?
- Wie kann ich HOFER Feedback zu meinem letzten Einkauf in einer Filiale geben?
- Kann ich in den HOFER Filialen leere Batterien oder Energiesparlampen abgeben?
- Ich bin auf einen Assistenzhund angewiesen. Darf ich ihn mit in die HOFER Filiale nehmen?
- Ich habe etwas in der HOFER Filiale vergessen oder verloren. Was kann ich tun?
- Wie hält sich HOFER an den Jugendschutz?
- Bei welcher HOFER Filiale befindet sich eine Diskont-Tankstelle oder eine E-Ladestation?
- Gibt es bei den HOFER Filialen spezielle Parkplätze wie zum Beispiel Familienparkplätze oder Parkplätze für Menschen mit Behinderungen?
- Wo finde ich eine HOFER Filiale in meiner Nähe?
- Gibt es in meiner HOFER Filiale einen Pfand auf leere Einweg-Flaschen oder Dosen?
- Wo und wie kann Leergut in der Filiale zurückgegeben werden?
Angebote und Bestandsauskunft
- Wie ist der Ablauf des Heimbringservices?
- Ich möchte den bezahlten Heimbringservice stornieren. Es wurde noch kein Liefertermin vereinbart. Was muss ich tun?
- Ich möchte den bezahlten Heimbringservice stornieren, habe aber bereits einen Liefertermin vereinbart. Wie muss ich vorgehen?
- Heimbringservice: Kann ich der Spedition mein Altgerät, bei der Zustellung des neuen Artikels, mitgeben?
- Was ist ein Anschlussservice und wie viel kostet dieses Service?
- Was ist der Heimbringservice und welche Kosten entstehen für mich?
- Heimbringservice: Wie lange muss ich auf die Zustellung warten?
- Heimbringservice: Welche Vorbereitungen muss ich treffen, um das Anschlussservice in Anspruch zu nehmen?
- Was sind HOFER AKTIONEN?
- Bekomme ich bei HOFER Schuhe und Textilien in allen Größen?
- Warum kostet der gewünschte Aktionsartikel nicht in allen HOFER Filialen gleich viel?
- Bei meinem gekauften Artikel fehlen Teile. Wo kann ich diese bekommen?
- Wann kommt mein gewünschter Artikel wieder in die HOFER-Filialen?
- Ist mein gewünschter Aktionsartikel in allen HOFER Filialen verfügbar?
- Kann ich einen Artikel in meiner HOFER Filiale reservieren lassen?
- Warum sind die wöchentlichen Angebote nur begrenzt verfügbar?
- Was ist ein HOFER Angebot?
- Wie kann ich online die Verfügbarkeit eines Aktionsartikels überprüfen?
- Meine Artikelsuche mit Hilfe der Online Verfügbarkeit war erfolgreich, jedoch war der Artikel nicht mehr in der Filiale vorhanden! Wie kann das sein?
- Wie melde ich mich vom WhatsApp Service wieder ab?
- Wie werden meine Daten beim WhatsApp Service verwendet?
- Wie abonniere ich den HOFER WhatsApp Service?
- Was ist der WhatsApp Service von HOFER Österreich?
Sortiment
- Ich habe eine Idee für ein neues Produkt bzw. möchte ich, dass ein bestimmtes Produkt wieder in die HOFER Regale kommt. An wen kann ich mich wenden?
- Das Produkt ist vor Erreichen des MHD verdorben. Was kann ich tun?
- Welche Qualitätskontrollen werden bei HOFER durchgeführt?
- Was ist „BIO“?
- Was ist eine Eigenmarke?
- Kann ich eine größere Menge BACKBOX-Artikel reservieren / vorbestellen?
- Welche Geschenkkarten verkauft HOFER?
- Welche Ladebons verkauft HOFER?
- Was ist ein Ladebon?
- Kann ich Lebensmittel reservieren / vorbestellen?
- Welche Produkte, für Menschen mit besonderen Ernährungsbedürfnissen bietet HOFER an?
- Wird jede HOFER Filiale täglich mit frischem Obst und Gemüse beliefert?
- Kann ich Lebensmittel zurückgeben?
- Ist das BACKBOX Angebot österreichweit gleich?
- Was ist „iss reif!“?
- Was bedeutet „FairHOF“?
- Was ist „BIO natura“?
- Was ist „Zurück zum Ursprung"?
- Was ist die Chargennummer?
- Was ist das MHD?
- Was ist eine EAN?
- Wie viele Produkte gibt es bei HOFER?
- Was ist ein Saisonartikel?
- Wo kann ich die Nährwertangaben meines gekauften Lebensmittels finden?
- Wo erfahre ich, welche neuen Produkte es bei HOFER gibt?
- Was bedeutet „FAIRTRADE"?
Online Shop Allgemeines
- Was finden Sie im "HOFER Online Shop"?
- Aktionsartikel online bestellen
- Können die Artikel vom "HOFER Online Shop" nur online gekauft werden?
- Werden auf hofer.at unter „HOFER Online Shop“ alle Artikel angeboten, die auch in der Filiale erhältlich sind?
- Wo finde ich die allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB)?
Online Shop Bestellablauf
- Muss ich mich registrieren, um „HOFER Online Shop“-Artikel bestellen zu können?
- Wie lange beträgt die Lieferzeit?
- Kann ich meine Bestellung(en) in einer Filiale abholen?
- Werden beim Kauf unterschiedlicher Artikel alle zum selben Zeitpunkt zugestellt?
- Beinhaltet die Zustellung einen Anschluss- und Montageservice?
- Was bedeutet die Lieferbedingung „Paketversand“?
- Was bedeutet die Lieferbedingung „Frei Wohnungstür“?
- Was bedeutet die Lieferbedingung „Frei Bordsteinkante“?
- Was bedeutet die Lieferbedingung „Frei Verwendungsstelle“?
- Was bedeutet die Lieferbedingung „Frei Haus“?
- An wen kann ich mich bei Fragen bzgl. Zustellung/Lieferung wenden?
- Muss ich für die Zustellung Versandkosten bezahlen?
- Was mache ich, wenn ich zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zu Hause bin?
- Kann die Bestellung ins Ausland geliefert werden?
- Welche Versandmöglichkeiten stehen zur Auswahl?
- Kann ich mit der Spedition einen Liefertermin vereinbaren?
- Kann ich Produkte auf eine Wunschliste setzen oder als Favorit markieren?
- Wie funktioniert die Bezahlung mit HOFER Warengutscheinen?
- Welche Zahlungsarten stehen im HOFER Online Shop für Aktionsartikel zur Verfügung?
- Wie erhalte ich die Rechnung zu meiner Bestellung?
- Kann ich meine HOFER Warengutscheine auch online einlösen?
- Gibt es einen Mindestbestellwert?
- Wie erfahre ich, ob meine Bestellung eingegangen ist?
- Was kann ich tun, wenn das E-Mail mit der Bestellbestätigung nicht zugestellt wird?
- Kann ich mehrere Bestellcodes bei einer Bestellung einlösen?
- Gibt es eine Einlösefrist für den Bestellcode?
- Wie funktioniert die Bestellung, wenn ich einen „HOFER Online Shop“-Artikel bereits in der Filiale bezahlt habe?
- Wie kann ich online „HOFER Online Shop“-Artikel bestellen?
- Weichen die Online-Preise von jenen in der Filiale ab?
Online Shop Bestelländerung und Rückgabe
- Habe ich ein Widerrufsrecht?
- Kann ich den Bestellcode-Bon in jeder beliebigen Filiale zurückgeben?
- Kann ich Artikel, welche ich auf hofer.at unter „HOFER Online Shop“ online bestellt habe, direkt in der Filiale zurückgeben?
- Ist die Retourenabwicklung kostenlos?
- Wie sende ich einen Artikel zurück?
- Wie lange kann ich einen Artikel zurücksenden?
- Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?
- Wie bekomme ich mein Geld zurück, wenn ich eine Bestellung storniere oder einen Artikel innerhalb der Rückgabefrist zurückgebe?
- In welchem Zustand müssen Artikel retourniert werden?
- Wie funktioniert beim „HOFER Online Shop“ die Elektrogeräte-Rücknahme?
Registrierung und Kundenkonto
HOFER Lieferservice
- Wie kann ich beim Lieferservice bestellen?
- Was ist der Lieferservice?
- Welche Gutscheine können bei der Bestellung eingelöst werden? Ist das Einlösen von HOFER Warengutscheine möglich?
- Kann ich die Annahme verweigern, sofern von mir der Einkauf vor Ort kontrolliert wird und sich herausstellt, dass der Artikel beschädigt ist?
- Fallen Stornogebühren an?
- Erfolgt die Zustellung mittels Fahrrad oder PKW?
- Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?
- An wen kann ich mich wenden, wenn ich die Antwort auf meine Frage nicht gefunden habe?
- Was kann ich tun, wenn ich meinen Einkauf nicht zum gewählten Liefertermin erhalte?
- Kann ich Artikel, die ich über den Lieferservice erworben habe, direkt in einer Filiale zurückgeben?
- Kann ich für mangelhafte Produkte eine Rückerstattung anfordern?
- Was ist, wenn ich mit einem gelieferten Produkt nicht zufrieden bin?
- Kann ich leere Flaschen und Gläser bei der neuen Zustellung des HOFER Lieferservice zurückgeben?
- Kann ich meine Bestellung selbst in der Filiale abholen?
- Besteht ein kostenloser Versand ab einer bestimmten Bestellmenge?
- Entstehen durch die Zustellung zusätzliche Kosten?
- Wie hoch ist das maximale Bestellgewicht, das ROKSH liefert?
- In welchem Gebiet liefert der Lieferservice?
- Wie werden die Produkte geliefert, damit sie frisch und unbeschädigt ankommen?
- Wie funktioniert die Zustellung?
- Wie wird der Betrag im Falle einer Stornierung, Rückgabe oder Reklamation rückerstattet?
- Wie werde ich über den genauen Zeitpunkt der Auslieferung informiert?
- Sind über den Lieferservice alle Artikel erhältlich, die es auch in den Filialen gibt?
- Wie viele Tage im Voraus kann ich bestellen?
- Was passiert, wenn bestellte Produkte nicht in der Filiale erhältlich sind?
- Wie erhalte ich meine Rechnung zur Bestellung?
- Wie erfahre ich, ob meine Bestellung erfolgreich eingegangen ist?
- Welche Zahlungsarten stehen beim HOFER Lieferservice zur Verfügung?
- Wie werden Kilo-/Frischwaren gekauft und bepreist?
- Gibt es Mindest- und/oder Maximalbestellmengen?
- Kann ich die Bestellung bzw. den Liefertermin nach Abschluss des Bestellvorgangs bearbeiten oder ganz stornieren?
- Muss ich für die Registrierung ein bestimmtes Mindestalter haben?
- Muss ich mich registrieren, um beim Lieferservice bestellen zu können?
- Warum gibt es den Lieferservice nur in Wien und Umgebung, während ausgewählte Aktionsartikel österreichweit zugestellt werden?
- Worin besteht der Unterschied zu „HOFER liefert“ und gibt es „HOFER liefert“ noch?
- Werden die Verkaufspreise der Produkte online mit Mehrwertsteuer angegeben?
- Kann ich die Bestellabwicklung auch per Telefon oder E-Mail durchführen?
- Welche Lieferoptionen stehen zur Verfügung und wie hoch ist die Liefergebühr?
- Im HOFER Flugblatt findet man diverse Rabattaktionen. Gelten diese auch für meine HOFER Lieferservice Bestellungen?
- Bis wann muss die Bestellung übermittelt werden, damit eine Lieferung am selben Tag möglich ist?
- Warum ist es nicht möglich, eine Bestellung telefonisch oder per Fax aufzugeben?
- Was ist ROKSH und warum läuft der Lieferservice über sie?
- Wie funktioniert der Lieferservice?
- Muss ich für die Pfandrückgabe bezahlen?
- Kann ich den Pfandbetrag auf mein Bankkonto überweisen lassen?
- Wie lange ist mein Gutschein gültig?
- Wie bekomme ich mein Geld für die zurückgegebenen Verpackungen?
- Wie beantrage ich die Abholung meiner Pfandverpackungen?
- In welchem Zustand müssen die Verpackungen sein?
- Welche Verpackungen kann ich zurückgeben?
- Wie viele Verpackungen kann ich zurückgeben?
- Kann ich meine Pfandflaschen und- kisten bei der Lieferung zurückgeben?
Zahlungsmöglichkeiten und HOFER Gutscheine
- Kann ich HOFER Warengutscheine / HOFER REISEN Gutscheine oder Ladebons umtauschen oder zurückgeben?
- Kann ich bei jeder HOFER Kassa Bargeld abheben?
- Mit welchen Beträgen können HOFER Warengutscheine / HOFER REISEN Gutscheine beladen werden?
- Habe ich bei HOFER die Möglichkeit einer Ratenzahlung?
- Wie kann ich bei HOFER zahlen?
- Wo bekomme ich eine Firmenrechnung?
- Bietet HOFER Kunden-, beziehungsweise Rabattkarten an?
- Mein Einkauf wurde doppelt abgebucht, was kann ich tun?
- Wie funktioniert Apple Pay?
- Kann ich bei HOFER kontaktlos bezahlen?
- Muss ich bei Kreditkartenbezahlung den PIN eingeben oder unterschreiben?
- Wie lange sind meine HOFER Warengutscheine / HOFER REISEN Gutscheine gültig?
- Ich habe meinen HOFER Warengutschein/ HOFER REISEN Gutschein verloren. Kann ich einen neuen Gutschein bekommen?
- Wo bekomme ich HOFER Warengutscheine / HOFER REISEN Gutscheine?
- Kann ich mir das Guthaben von meinem HOFER Warengutschein / HOFER REISEN Gutschein in bar ausbezahlen lassen?
- Meine gekauften HOFER Warengutscheine / HOFER REISEN Gutscheine weisen kein Guthaben auf. Was kann ich tun?
- Ich benötige eine größere Menge HOFER Warengutscheine / HOFER REISEN Gutscheine. Kann ich diese bestellen?
- Sind HOFER Warengutscheine / HOFER REISEN Gutscheine wiederaufladbar?
- Ist auf meinem HOFER Warengutschein / HOFER REISEN Gutschein noch Guthaben vorhanden?
- Gibt es einen Rabatt, wenn man größere Mengen an HOFER Warengutscheinen kauft?
- Die Filiale nahm den Print@Home-Gutschein nicht an. Woran liegt das?
- Ich habe nicht den gesamten Print@Home Gutscheinwert konsumiert. Was geschieht mit dem Restbetrag?
- Ich habe keine Möglichkeit, den Print@Home-Gutschein zu drucken? Was kann ich tun?
- Was ist ein Print@Home-Gutschein?
- Kann ein Print@Home HOFER Warengutschein retourniert werden?
- Was passiert, wenn ich den digitalen HOFER Warengutschein nicht zugestellt bekommen habe?
- Wann und wie wird der Print@Home HOFER Warengutschein zugestellt?
- HOFER Warengutschein: Wie funktioniert die eps-Überweisung?
- HOFER Warengutscheine: Wie funktioniert die Zahlung mit Kreditkarte?
- HOFER Warengutscheine: Welche Zahlungsarten stehen zur Verfügung?
- Kann der Betrag des HOFER Warengutscheins auch bar ausbezahlt werden?
- Ist die Gültigkeit des HOFER Warengutscheins begrenzt?
- Ist die Anzahl der Print@Home HOFER Warengutscheine, die online gekauft werden können, begrenzt?
- Wie kann ich HOFER Warengutscheine online bestellen?
- Kann der HOFER Warengutschein mit einem anderen Betrag beladen werden als mit jenem, die online angeboten werden?
Garantie
- Kann ich das bei HOFER gekaufte und nun defekte Produkt, in eine HOFER Filiale zurückbringen?
- Was bedeutet IMEI?
- Kann ich Ersatzteile für mein bei HOFER erworbenes Produkt, über das Garantieportal bestellen?
- Kann ich Verbrauchsmaterialien für mein bei HOFER erworbenes Produkt, über das Garantieportal bestellen?
- Mein Produkt befindet sich laut dem HOFER Garantieportal bereits außerhalb des Garantiezeitraumes. Kann ich trotzdem einen Antrag über das Portal absenden?
- Ich benötige Hilfe, beim Befüllen und/oder Absenden meiner Anfrage über das HOFER Garantieportal. An wen kann ich mich wenden?
- Ich kann meinen Garantieantrag über das HOFER Garantieportal nicht absenden? Wie gehe ich nun vor?
- Auf dem HOFER Garantieportal steht, dass ich mich bezüglich meines defekten Artikels an eine HOFER Filiale wenden soll. Wie gehe ich hier vor?
- Ich finde mein Produkt nicht am HOFER Garantieportal. An wen kann ich mich wenden?
- Das im HOFER Garantieportal ersichtliche Produkt, entspricht nicht meinem gekauften Produkt. Wie gehe ich nun vor?
- Wie funktioniert das HOFER Garantieportal?
- Ist die Rechnung für die Inanspruchnahme der Garantie erforderlich?
- Worin liegt der Unterschied zwischen der gesetzlichen Gewährleistung und der Garantie?
- Woher bekomme ich eine Bedienungsanleitung?
- Mein bei HOFER gekauftes Produkt ist defekt. An wen kann ich mich wenden?
- Was ist die "HOFER Rückgabegarantie"?
- Was ist die "HOFER Geld zurück Garantie"?
- Ich warte schon längere Zeit auf das zur Reparatur eingeschickte Produkt. Wie lange kann die Reparatur dauern?
- Wie lange kann ich ein Produkt bei HOFER umtauschen?
- Wie lange kann ich ein Produkt bei HOFER zurückgeben?
- Mein bei HOFER gekauftes Produkt gefällt mir nicht/passt mir nicht. An wen kann ich mich wenden?
- Gibt es für das bei HOFER gekaufte und nun defekte Produkt ein vor Ort Service?
- Bekomme ich während der Dauer der Reparatur ein Ersatzgerät zur Verfügung gestellt?
- Wie lange ist der Garantiezeitraum bei meinem, bei HOFER gekauften Produkt?
- Ich habe Probleme mit der Servicestelle. An wen kann ich mich wenden?
- Was ist das HOFER Garantieportal?
- Das bei HOFER gekaufte Produkt ist aufgrund meiner eigenen Schuld defekt. Kann ich mich dennoch an die HOFER KG wenden?
- Ich habe meinen Kassenbon verloren. Kann ich eine Kopie bekommen?
- Das bei HOFER erworbene und nun defekte Produkt soll zur Reparatur eingeschickt werden. Entstehen mir dabei Portokosten?
Mein HOFER. Meine Einkäufe.
- Stehen mir in der Banken-Wallet dieselben Funktionen wie unter „Meine Einkäufe“ zur Verfügung?
- Wie finde ich „Mein HOFER. Meine Einkäufe.“ in meiner Banken-Wallet?
- Werden meine Daten gespeichert?
- Warum muss ich mich registrieren, um „Mein HOFER. Meine Einkäufe.“ nutzen zu können?
- Wie kann ich mich von „Mein HOFER. Meine Einkäufe.“ abmelden?
- Kann ich einen Kassenbon zu mehreren Kundenprofilen hinzufügen?
- Wie finde ich bestimmte Kassenbons und wozu dient das Favorisieren von Kassenbons?
- Warum sind zu manchen Kassenbons keine Details verfügbar?
- Kann ich auch Kassenbons, die nicht mit einem registrierten Zahlungsmittel bezahlt wurden, unter „Meine Einkäufe“ speichern?
- Welche Kassenbons werden unter „Meine Einkäufe“ gespeichert?
- Wo finde ich meine digitalen Kassenbons?
- Kann ich die Daten meines Zahlungsmittels ändern oder kann eine registriertes Zahlungsmittel entfernt werden?
- Kann ich ein Zahlungsmittel zu mehreren Nutzerprofilen hinzufügen?
- Wie kann ich mich registrieren?
- Werden digitale Kassenbons in der Filiale akzeptiert?
- Wie funktioniert „Mein HOFER. Meine Einkäufe.“?
- Welche Vorteile bietet die Nutzung von „Mein HOFER. Meine Einkäufe.“?
- Werden meine digitalen Kassenbons aus der Banken-Wallet auch unter „Meine Einkäufe“ übernommen?
- Werden meine digitalen Kassenbons gelöscht, wenn ich ein Zahlungsmittel entferne?
- Kann ich auch ohne Internetverbindung auf meine digitalen Kassenbons zugreifen?
- Wie lange bleiben Kassenbons erhalten? Kann ich Kassenbons aus „Meine Einkäufe“ löschen?
- Was ist „Mein HOFER. Meine Einkäufe.“?
- Wie funktioniert die Verifikation meines Zahlungsmittels?
- Welche und wie viele Zahlungsmittel kann ich hinzufügen?
- Wie kann ich mein Zahlungsmittel hinzufügen, wenn beim Gültigkeitsdatum nur das Jahr angeführt ist?
- Speichert die HOFER KG die Daten meines Zahlungsmittels?
- Wo finde ich die Nutzungsbedingungen?
- Welche Voraussetzungen müssen für die Bezahlung mittels Smartphone erfüllt sein?
- Kann ich bei HOFER mit meinem Smartphone bezahlen?
Nachhaltigkeit
- Was ist ein Heute für Morgen-Fokusthema?
- Was trägt HOFER zum Klimaschutz bei?
- Was kann ich mir unter dem HOFER Bienenprojekt vorstellen?
- Was trägt HOFER zu fairen Arbeitsbedingungen bei?
- Wie geht HOFER mit dem Thema Gesundheit um?
- Was kann ich mir unter den Nachhaltigkeitsgrundsätzen vorstellen?
- Was kann ich mir unter der HOFER Tierwohl-Einkaufspolitik vorstellen?
- Was unternimmt HOFER Österreich, um Lebensmittelabfall zu vermeiden?
- Unterstützt HOFER soziale Projekte?
- Worum handelt es sich bei „Heute für Morgen"?
- Was bedeutet „Check Your Product"?
- Wie hoch ist das Pfand pro Artikel?
- Welche Mehrwegpfand-Flaschen und Kisten werden zurückgenommen?
- Welche und wie viele Filialen bieten Getränke in Mehrwegverpackungen an?
- In welchen Sortimentsbereichen werden Getränke in Mehrweggebinden angeboten?
- In welchem Zustand muss die Flasche oder Dose sein, um das Pfand retourniert zu bekommen?
- Wann bekomme ich die 25 Cent Pfand wieder retour?
- Welche Einwegpfand-Flaschen und -Dosen werden zurückgenommen?
- Welche Produkte sind bepfandet?
- Woran erkenne ich Einwegpfand-Artikel?
289 Ergebnisse gefunden
Suchergebnisse zu Ihrer Fragestellung:
- Was finden Sie im "HOFER Online Shop"?
- Was bedeutet "HOFER Online Shop"?
- Können die Artikel vom "HOFER Online Shop" nur online gekauft werden?
- Wie kann ich online „HOFER Online Shop“-Artikel bestellen?
- Werden auf hofer.at unter „HOFER Online Shop“ alle Artikel angeboten, die auch in der Filiale erhältlich sind?
- Kann ich Artikel, welche ich auf hofer.at unter „HOFER Online Shop“ online bestellt habe, direkt in der Filiale zurückgeben?
- Wie funktioniert beim „HOFER Online Shop“ die Elektrogeräte-Rücknahme?
- Muss ich mich registrieren, um „HOFER Online Shop“-Artikel bestellen zu können?
- Welche Zahlungsarten stehen im HOFER Online Shop für Aktionsartikel zur Verfügung?
- Wie funktioniert die Bestellung, wenn ich einen „HOFER Online Shop“-Artikel bereits in der Filiale bezahlt habe?
Top 10 FAQs
- Welche Zahlungsarten stehen beim HOFER Lieferservice zur Verfügung?
- Ist mein gewünschter Aktionsartikel in allen HOFER Filialen verfügbar?
- Wie kann ich online die Verfügbarkeit eines Aktionsartikels überprüfen?
- Wie erreiche ich den HOFER Kundenservice?
- Muss ich mich registrieren, um „HOFER Online Shop“-Artikel bestellen zu können?
- In welchen Sortimentsbereichen werden Getränke in Mehrweggebinden angeboten?
- Wie lange beträgt die Lieferzeit?
- Wie sende ich einen Artikel zurück?
- Wie kann ich online „HOFER Online Shop“-Artikel bestellen?
- Welche Produkte sind bepfandet?
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