Winterzeit ist Orangenzeit!

Die aromatischen Vitamin C-Bomben kommen bei Hofer direkt von unserem Partner Daniel Rosero aus Spanien. Dank einer effizienten Logistik und exakter Bestellung garantieren wir auch bei mediterranen Früchten beste Qualität.

Seit 45 Jahren duftet es in den Hügeln rund um den Betrieb der Familie Rosero herrlich nach sonnengereiften Orangen. „Besonderen Wert legen wir auf fruchtbare Böden. Daher befinden sich unsere Anbaufelder nahe am Gebirge, wo die besten Wetterbedingungen herrschen. Den Unterschied schmeckt man”, weiß Daniel Rosero. In die Fußstapfen seines Vaters zu treten, war für den Spanier eine große Ehre: „Von klein auf konnten mein Bruder und ich lernen, dass die Natur mehr ist als bloß ein Business-Element.” Auf über 600 Hektar Land zwischen Alicante, Murcia und Almeria experimentiert Rosero auch mit neuen Sorten, um die mediterranen Früchte das ganze Jahr über ernten zu können.