Produktbeschreibung

Produktbeschreibung

Murray River Salz Australien (97,8% NaCl.)

Ein wunderbar salzig-süßer Hauch von Meer. Salz mag als Zutat in einem Konfekt überraschen, aber es mindert die Süße des Karamells, schafft eine angenehme Balance und ist ein wunderbarer Geschmacksträger für andere Aromen. Als Gegenpol der salzigen Eleganz treffen die Murray River Salzflocken auf das vollmundige Karamell, das als Creme, Sauce oder Eis, vor allem aber auch mit Schokolade kombiniert, die Sinnlichkeit pur ist.  

Murray River Salzflocken:

Murray River Salz aus Australien mit seinen zarten, sehr feinen Salzplättchen wird in der Gourmetküche auch „Seide des Salzes“ genannt. Die wunderbare altrosa Färbung wird auf natürliche Weise von Algen des Flusses verursacht. Die schönen hauchdünnen und knusprigen Kristalle geben der Praline einen einzigartig erlesenen Geschmack.

Die Eigenschaften von Salz als Heilmittel können äußerst vielfältig sein. Da der menschliche Körper zu 75 % aus salzhaltiger Flüssigkeit besteht, ist Salz für die Erhaltung unserer Lebensfunktionen unentbehrlich. Es reguliert unseren Flüssigkeits- und Hormonhaushalt sowie die Funktionen aller inneren Organe. Naschen kann also sehr gesund sein!

Abgabe nur in Haushaltsmengen und solange der Vorrat reicht. Alle Artikel ohne Dekoration. Die Abbildungen verstehen sich als Serviervorschläge. Wir führen unterschiedliche Verpackungen. In unseren Filialen wird jeweils nur eine Verpackungsart angeboten. Kein Flaschenpfand, inkl. sämtlicher Steuern. Vorbehaltlich Satz- und Druckfehler.